Seidenbänder

Seidenbänder · 20. Juni 2020
Diese etwas rustikaleren dünnen "Seidenschnüre" eignen sich hervorragend für Papeterie jeder Art. Von der Einladung über das Kirchenheft bis hin zum Namensschild... hier sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Sie sind eine gute Abwechslung zum schon oft gesehenen, breiteren Seidenband und bringen noch ein bisschen mehr Individualität und Natürlichkeit mit sich. Lass dich einfach mal inspirieren und probier´s aus! Ich würde mich drüber freuen!
Seidenbänder · 10. März 2020
Schaut mal diese feinen luftigen Bändlein...

Selbstkreiert und Handgemacht

 

Alle Produkte sind von mir selbst kreiert und mit Liebe gefertigt. Die Stoffe habe ich auf Messen, Märkte oder im Internet ausgesucht. Die Qualität und Verarbeitung liegen mir besonders am Herzen.

Versandkostenfreie Lieferung

 

Ab einem Bestellwert von

 - 70 € -

bezahlst Du nichts für den Versand innerhalb Deutschlands. Ich übernehme dann für Dich die Porto- und Verpackungsgebühren.

14-tägiges Rückgaberecht

 

Du bist unzufrieden mit dem bestellten Artikel oder der Lieferung?

 

Dann schicke mir bitte innerhalb von 14 Tagen den Artikel zurück und Du erhältst dein Geld zurück.