· 

Die Sehnsucht - Färbezeit in der Natur

Oh ich freu mich so auf die Zeit, wenn alles blüht und gedeiht. Wenn mir die Färbematerialien kaum Zeit zur Verarbeitung lassen aufgrund ihrer Fülle und ihrer Schönheit!

Wenn die Textilien im warmen Sommerwind trocknen und den Duft der Natur annehmen... hmm... dann schlägt meiner Herz höher und die Gedanken daran müssen jetzt konserviert werden, um das graue Grau draussen zu überdecken und zu neutralisieren.

Selbstkreiert und Handgemacht

 

Alle Produkte sind von mir selbst kreiert und mit Liebe gefertigt. Die Stoffe habe ich auf Messen, Märkte oder im Internet ausgesucht. Die Qualität und Verarbeitung liegen mir besonders am Herzen.

Versandkostenfreie Lieferung

 

Ab einem Bestellwert von

 - 70 € -

bezahlst Du nichts für den Versand innerhalb Deutschlands. Ich übernehme dann für Dich die Porto- und Verpackungsgebühren.

14-tägiges Rückgaberecht

 

Du bist unzufrieden mit dem bestellten Artikel oder der Lieferung?

 

Dann schicke mir bitte innerhalb von 14 Tagen den Artikel zurück und Du erhältst dein Geld zurück.