· 

Neue Bilder sind im Kasten

Die neue Farbe "Graphite" bekam wundervoll passende Bilder. Zielstrebig, zerbrechlich, liebevoll, stark.


Neu in den Shop wird auch die Farbe "Blush Apricot" wandern. Eine wundervoll weiche und zarte Farbe, passend zu jeder Blume für deinen Brautstrauß.

Ein heller und warmer Farbton, der sich ganz harmonisch zu deiner Papeterie gesellt.

Frisch wie der Frühling, leicht wie der Sommer, warm wie der goldene Herbst und bezaubernd wie der Winter - ein Allroundtalent würde ich da mal sagen!


Antik Gold                                             Indian Red                                             Blush light

Selbstkreiert und Handgemacht

 

Alle Produkte sind von mir selbst kreiert und mit Liebe gefertigt. Die Stoffe habe ich auf Messen, Märkte oder im Internet ausgesucht. Die Qualität und Verarbeitung liegen mir besonders am Herzen.

Versandkostenfreie Lieferung

 

Ab einem Bestellwert von

 - 70 € -

bezahlst Du nichts für den Versand innerhalb Deutschlands. Ich übernehme dann für Dich die Porto- und Verpackungsgebühren.

14-tägiges Rückgaberecht

 

Du bist unzufrieden mit dem bestellten Artikel oder der Lieferung?

 

Dann schicke mir bitte innerhalb von 14 Tagen den Artikel zurück und Du erhältst dein Geld zurück.