Hi ich bin Tine und warum es Tine und Paul gibt, sag ich euch hier:

 

Im Leben einer Mutter gibt es oftmals einen Punkt, an dem man weder Bagger, Flugzeuge oder andere extreme und unausstehliche Muster bei Kinderkleidung ertragen kann. Es muss einfach mal wieder schlicht sein, um etwas Ruhe in den doch oft viel zu Ruhe-fernen Alltag zu bekommen. So ging es mir zumindest.

 

Nun entwerfe ich individuelle und besondere Produkte für Groß und Klein. Mein kleiner Sohn Paul hat mich dazu inspiriert und so ist diese Seite entstanden.

Ich nähe für mein Leben gern und liebe es, Visionen zu haben von tollen Dingen die mir Freude bereiten. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich damit andere Menschen erreiche, macht mich das tatsächlich glücklich und stolz! Daher möchte ich Euch gerne an meinen Kreationen teilhaben lassen.

 

Mir ist es wichtig, dass meine Produkte schlicht und vor allem stilvoll sind, die Alltagstauglichkeit darf aber dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Alle meine Produkte sind von mir selbst genäht. Die Stoffe wähle ich selbst auf Messen oder Märkten aus, daher sind einige Produkte leider in ihrer Anzahl begrenzt.

 

Gerne passe ich Dir auch einen Artikel auf dich an (durch einen Schriftzug, in der Größe bzw. einem speziellen Stoff). Wenn Du Fragen zu meinen Produkten oder einen speziellen Wunsch hast, schreib mich einfach an. Ich freu mich drauf!

 

Tine und Paul